Hört, hört
Das sagen unsere Kunden

Hach, wir sind natürlich ganz verliebt in die Trailerpraxis und versprechen 1A-Trailer in Kino-Qualität. Aber manchmal überzeugen fremde Worte einfach mehr.

Das meinen unsere Kundinnen und Kunden zur Trailerpraxis:


Liebes Trailerpraxis-Team, ich bin begeistert über das Ergebnis des Buchtrailers zu meiner L.O.V.E.-Reihe, der so wunderbar das Thema „Mode“ aufgreift und es eindrucksvoll in Szene setzt. Der Trailer wirkt durch die spannungsgeladene Musik und die schönen Animationen jung und dynamisch. Er macht einfach Lust auf die Reihe. Die Umsetzung ist wirklich toll gelungen. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die zahlreicher angetaner Leserinnen und Leser, weshalb ich Trailerpraxis jederzeit empfehlen kann. Vielen Herzlichen Dank.

Ivy Andrews,
Autorin der L.O.V.E-Reihe. Erscheinen im Blanvalet Verlag

Der Buchtrailer ist perfekt geworden, Soundtrack und Bilder passen zur Geschichte und harmonieren miteinander. Der Trailer hat den richtigen Drive, gibt Spannung, ohne aber das Geheimnis bereits preiszugeben. Eine geniale Arbeit und ein Dienst den ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen werde.

Alexander P. Dyle
… ist ein Pseudonym. Im realen Leben schreibt und lehrt der Autor als Wissenschaftler an einer Universität.

Die Erstellung eines Buchtrailers war absolutes Neuland für mich, doch Dank des umfangreichen Film- und Musikmaterials sowie der simplen Handhabung war der Drehbuchentwurf ein Kinderspiel. Den Feinschliff erledigte anschließend das Trailerpraxisteam, wodurch innerhalb kürzester Zeit ein optimal auf mein Buchprojekt abgestimmter Buchtrailer produziert werden konnte, der noch dazu echtes Kino-Feeling garantiert. Vielen Dank an das Trailerpraxis-Team für die überaus professionelle Zusammenarbeit.

Astrid Schwikardi,
Autorin einer beliebten Kölner Krimi-Reihe
bisher erschienen: Uterus / Animus

Der Trailer gefällt mir super: Motiv, Komposition der Bilder, Texte, Musik… Klasse!

Tamara Robles,
Autorin von Kinderbüchern

Schwerer Stoff leicht verfilmt! Eine Anwendersoftware emotional und mit Leichtigkeit in Szene zu setzen, ist eine schwer verfilmbare Aufgabe. Thomas Wagner hat diese Herausforderung angenommen und innerhalb kürzester Zeit großes Kino abgeliefert. Eingerahmt von cineastischen Realszenen wird die Software aufmerksamkeitsstark ins Rampenlicht gehoben. Look & Feel sind genauso top wie die Dramaturgie und der punktierte Sound. Ansprechende Animationen sorgen für Tempo und effektvolle Szenenwechsel. Zusammenarbeit top, Ergebnis top – Top-Empfehlung für alle, die ihr Projekt erfolgreich trailern wollen!

Andreas Wagner M.A.
Sportwissenschaftler und Mitgründer von atleta.de

Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis meines Buchtrailers. Bewegtbild und Ton sind bestens aufeinander abgestimmt. Im Schnitt wurden meine Vorstellungen perfekt umgesetzt, und der kinoreife Trailer liefert eine emotionsgeladene Vorschau zu meinem Roman.

Jennifer Hauff,
Autorin aus Frankfurt

Von dem  Ergebnis zu dem Buchtrailer meines Krimis mit dem Titel „Innere Schrei“ bin ich hellauf begeistert. Text und Sound sind sehr professionell zusammengestellt und die Textanimation hat mich voll überzeugt. Besonders begeistert hat mich allerdings die Zusammenarbeit mit dem Team der Trailerpraxis. Auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen und ich fühle mich toll beraten. Dazu kam die Geduld, die mir entgegengebracht wurde, zumal ich nach der Fertigstellung des Trailers eine andere Hintergrundmusik wünschte, was bedeutete, dass der Trailer nochmals umgeschnitten werden musste. Der Trailer erzeugt Spannung und Neugierde auf das Buch. Genau das hatte ich mir erhofft. Vielen Dank

Andreas Roß,
Autor aus Darmstadt
veröffentlicht im mainbook Verlag

Vielen Dank für eure gute Arbeit! Genau so habe ich mir den Trailer vorgestellt! Das Team war sehr freundlich und schnell. Ich kann die Trailerpraxis nur weiterempfehlen. Die Trailer machen Lust auf das Buch!


Verena Wilmes,

Autorin, bekannte Basketballerin
und Mitarbeiterin der Frankfurter Rechtsmedizin

(Die) Trailerpraxis hat für mein Buch einen professionellen Trailer produziert, der wie eine Kinovorschau wirkt. Man könnte wirklich meinen, mein Buch sei verfilmt worden! Ich kann (die) Trailerpraxis anderen Autoren und Autorinnen nur empfehlen


Ralf Schwob,

preisgekrönter Autor aus Groß-Gerau

Es wurden alle Wünsche umgesetzt, sodass ein wunderschöner und harmonischer Buchtrailer entstanden ist, der perfekt zur Zielgruppe passt und Lust aufs Lesen macht. Vielen Dank!

Samantha Wotke, Marketing
Blanvalet Verlag | Verlagsgruppe Random House GmbH

Nicht warten, starten!

Fragen Sie Ihren Lieblings-Trailer einfach unverbindlich bei uns an.
Noch besser: Buchen Sie direkt, um keine Zeit zu verlieren.
First Come, First Served.

Menü